Cor e Dur

+ Cor e Dur » Besucher » Bewerbungen
|- Bewerbung von Tharvos (Wächter)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bewerbung von Tharvos (Wächter)  (Gelesen 1319 mal)

Tharvos

• Newbie
  • *
Bewerbung von Tharvos (Wächter)
« am: Februar 11, 2013, 10:53:37 »
Wo fang ich am besten mal an....

Also ich heisse Renè,bin 26 Jahre und komme aus Celle in der nähe von Hannover und arbeite als gelernter Garten landschaftsbauer (Gärtner).
Wer gern noch was privates von mir wissen möchte kann mich gern fragen da mir grad sonst nichts anfällt was ich sonst noch von interrese schreiben sollte^^

So,nun zum Spiel also ich hab vor 3 Jahren angefangen Hdro zu spielen und war lange Zeit in der Sippe Onyssen Gilgalaid die sich dann später leider aufgelöst hat und der rest der Leute ist dann zur Sippe und Raidgemeinschaft Cor Rochben gewechselt.
In der Sippe Cor Rochben hab ich meist den Main Tank in allen gruppen gespielt da wir immer einen Cronischen mangel an Tanks hatten was mir aber den vorteil brachte das ich ihn mitlerweile recht gut spielen kann.
Ich hab dann vor etwas mehr als einem Jahr aufgehört,da ich mich mehr auf meine damalige Gesellenprüfung vorbereiten wollte und mich das Spiel damals auch nicht mehr so wirklich gereitzt hat.
Nun hat mich aber vor 2,3 Wochen doch wieder das Hdro Frieber gepackt (alte Liebe rostet halt nicht) und hab wieder angefangen zu spielen und hab erstmal angefangen etwas Solo rumzulaufen um wieder reinzukommen.Währendessen hab ich mich mal etwas im hdro forum umgeschaut und bin dann auf eure Sippe gestossen und sie kam mir gleich sympartisch rüber so wie ihr euch vorgestellt habt und wenn ich ehrlich bin hat es mich genau an die Zeit bei Onyssen erinnert. ;D