Cor e Dur

+ Cor e Dur » Besucher » Bewerbungen
|- Bewerbung von Tharvos (Wächter)

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bewerbung von Tharvos (Wächter)  (Gelesen 1319 mal)

Tharvos

• Newbie
  • *
Bewerbung von Tharvos (Wächter)
« am: Februar 11, 2013, 10:53:37 »
Wo fang ich am besten mal an....

Also ich heisse Renè,bin 26 Jahre und komme aus Celle in der nähe von Hannover und arbeite als gelernter Garten landschaftsbauer (Gärtner).
Wer gern noch was privates von mir wissen möchte kann mich gern fragen da mir grad sonst nichts anfällt was ich sonst noch von interrese schreiben sollte^^

So,nun zum Spiel also ich hab vor 3 Jahren angefangen Hdro zu spielen und war lange Zeit in der Sippe Onyssen Gilgalaid die sich dann später leider aufgelöst hat und der rest der Leute ist dann zur Sippe und Raidgemeinschaft Cor Rochben gewechselt.
In der Sippe Cor Rochben hab ich meist den Main Tank in allen gruppen gespielt da wir immer einen Cronischen mangel an Tanks hatten was mir aber den vorteil brachte das ich ihn mitlerweile recht gut spielen kann.
Ich hab dann vor etwas mehr als einem Jahr aufgehört,da ich mich mehr auf meine damalige Gesellenprüfung vorbereiten wollte und mich das Spiel damals auch nicht mehr so wirklich gereitzt hat.
Nun hat mich aber vor 2,3 Wochen doch wieder das Hdro Frieber gepackt (alte Liebe rostet halt nicht) und hab wieder angefangen zu spielen und hab erstmal angefangen etwas Solo rumzulaufen um wieder reinzukommen.Währendessen hab ich mich mal etwas im hdro forum umgeschaut und bin dann auf eure Sippe gestossen und sie kam mir gleich sympartisch rüber so wie ihr euch vorgestellt habt und wenn ich ehrlich bin hat es mich genau an die Zeit bei Onyssen erinnert. ;D

So nun noch was zu meine Chars. Mein main ist Tarvos Eisenschild ein Zwergen Wächter Level 70 und mein persönlicher liebling da es eigendlich keine bessere klasse für einen Aufmerksamkeitsdefizit gestörtes Kind wie mich gibt, als eine kleine bärtige kugel in schwerer Rüstung,die bis an die Zähne bewaffnet alles und jeden anschrein darf um Aufmerksamkeit zubekommen und dafür von allen geliebt wird  ::)
Meine anderen Chars sind Wrakas Grimaxt ein Zwergen Waffenmeister Lvl 48,Tarvaron Dair ein Elben Jäger Lvl 40 und Ornur Donnerstein ein Zwergen Runenbewahrer Lvl 37.

Ich hoffe euch hat das einen kleinen einblick über mich gegeben und wenn noch etwas fehlen sollte was für euch von Intersse ist könnt ihr mich auch gern Ingame anschreiben und fragen.

Mfg Tharvos

Aramaethor

• Newbie
  • *
Re: Bewerbung von Tharvos (Wächter)
« Antwort #1 am: Februar 12, 2013, 05:43:13 »
Hallo Rene.

hört sich alles ganz nett an. Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Sollten Gärtner nicht Hobbits spielen. *g* Nein kleiner Scherz. Ich denke du wirst von unseren Offis hören.

Danke dir aber auch für deinen Bewerbung hast dir was nettes einfallen lassen.

Grüße
Michael (Aramaethor Nukem)

Kaldo

• Primary Executive Assistent Chief of Senior Kinship Relations Management Director
  • Global Moderator
  • Full Member
    • Youtube-Videos
« Antwort #2 am: Februar 12, 2013, 02:22:23 »
Hallo und vielen Dank für Deine Bewerbung,

wir würden uns gerne mit Dir via Teamspeak unterhalten. Wie passt Dir dieser Donnerstag (14.02.) so ab 20:30?

Gruß
Kaldo
Torboras: Ja, zu wenig Damage haben wir genug!
Cashol: Wenns mir noch schlecht geht, dann bin ich verfügbar.

Tharvos

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: Februar 13, 2013, 04:16:09 »
ja das passt mir gut  :) Das einzige was sein könnte ist das ich Wetter bedingt bei mir hier abends nich kommen kann falls es schneien sollte,da ich zurzeit im Bereitschafts Winterdienst bin. Sollte das der fall sein würde ich es vorher noch mal ins forum posten oder ingame einen von euch anschreiben das ich nicht kann.

Aber ansonsten komm ich gern zu euch auf den Ts-sever und stell mich euren fragen ganz tapfer  ;D ihr müstet mir dann nur nochmal eure daten posten.

Diserva

• Unavailable Guest
  • Full Member
  • *
« Antwort #4 am: Februar 13, 2013, 07:28:49 »
Bitte bring folgende Dokumente als PDF Datei zum Download mit:

Kontoauszug, Sozialversicherungsnummer, Kreditkartenscan (Vor- und Rückseite) sowie aussagekräftige Genitalbilder.

Danke
Kaldo: Wenn gay geht, dann geht auch Sub!

Kaldo: Ah du hast so nen riesengrossen mit Eiern, verstehe!
Drogalo: Natürlich!

Ayanora

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: Februar 13, 2013, 10:28:03 »
Yvonne *kopfschüttel*
Si vis pacem para bellum

Cashol

• Fluch der Titanen
  • Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #6 am: Februar 15, 2013, 04:34:02 »
wir waren da, nur wo warst du?

Tharvos

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: Februar 15, 2013, 07:27:21 »
Ich konnte gestern leider nich kommen, da ich direkt nach meiner normalen Arbeit noch eine Winterdienst tur machen muste bis abends um 11 uhr . Hätte ich es vorher gewust das ich gestern abend nochmal los muss hätte ich es wie schon gesagt noch mal ins forum geschrieben. Aber nach einem 14 sunden Arbeitstag hatte ich ehlich gesagt nur nach das Bedürfnis zu schlafen.
Ich hoffe auch das dass demnächst endlich aufhört und ich endlich wieder einen normal geregelten Arbeitstag habe.

Ps: ich müst mir eure ts daten bitte mal schreiben. hatte es im lätzten post schon erwähnt aber es hatte leider keine darauf reagiert.
Ich hoffe wir können das treffen so schnell wie möglich nacholen und  entschuldige mich hiermit nochmal bei euch das ihr gestern abend nich gekommen bin hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Kaldo

• Primary Executive Assistent Chief of Senior Kinship Relations Management Director
  • Global Moderator
  • Full Member
    • Youtube-Videos
« Antwort #8 am: Februar 15, 2013, 09:14:09 »
Huhu,

kein Problem, wenn du nicht kannst. Lotro ist nicht das wichtigste auf der Welt!

Wir halten am Wochenende die Augen ingame nach Dir offen. Du hast auch schon zwei interne Mitteilungen mit den TS-Daten bekommen. Ansonsten sind sie hier zu finden: http://www.cor-e-dur.com/smf/index.php?topic=7.0

(wir posten die nicht nochmal in den öffentlichen Teil des Forums)

Gruß
K.

Ayanora

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: Februar 22, 2013, 09:52:39 »
Bin für eine Aufnahme zur Probe. Tarvos war die letzten Tage ja auch sehr TS-aktiv...
Si vis pacem para bellum

Kaldo

• Global Moderator
  • Full Member
    • Youtube-Videos
« Antwort #10 am: Februar 26, 2013, 02:21:38 »
Angenommen. Nochmal herzlich Willkommen bei Cor e Dûr!

Aramaethor

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: Februar 27, 2013, 12:29:56 »
Willkommen an board.

Off topic by the way: bin bald R12 und kann mich dann wieder dem Freep PVE widtmen, denke bis zum update sollte es soweit sein.

Tharvos

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: Februar 27, 2013, 05:50:46 »
Danke für eure herzliche aufnahme in eure illustre runde  :P und ich hoffe das ich mich schnell bei euch ein leben werde und wir demnächst monomentale raids erleben werden über die wir noch in jahren ,ach was sag ich in jahrzenten noch reden und lachen werden  ;D

aber bis dahin heist es erstmal leveln für mich aber dann.....

Cashol

• Fluch der Titanen
  • Global Moderator
  • Full Member
« Antwort #13 am: März 03, 2013, 04:06:46 »
auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen!

Gaaldriel

• Newbie
  • *
« Antwort #14 am: März 03, 2013, 04:23:39 »
Herzliches Willkommen!  :D
Main:
Gaaldriel (Waffenmeister)

Twink:
Malkore (Wächter)
Khilmen (Jäger)
Rudine (Runi)